Silke Kuhnert wurde in der Universitäts- und Silberstadt Freiberg geboren und verbrachte hier ihre ersten Lebensjahre. Als Siebenjährige zieht sie mit ihrer Familie in die westfälische „Alte Hansestadt“ Lemgo.

Schon früh wurde klar, Silke ist strebsam, zielbewusst und willensstark und wird so den Eigenschaften ihres Sternzeichens „Widder“ voll gerecht. Solange sie denken kann, beherrschen die Leidenschaft zur Musik und der Wunsch, Sängerin zu werden, ihr Leben. Bereits im zarten Alter von 8 Jahren nimmt sie Ballett- und Jazztanzunterricht und entwickelt dabei ein ausgezeichnetes Rhythmusgefühl. Mit 13 Jahren erhält sie Keyboard- Gitarren- und Gesangsunterricht an einer Musikschule. Obwohl hier die Grundlagen in den Genres englische Rock- und Popmusik gelegt wurden, erkennt Silke schnell, dass die Welt des Schlagers ihr Zuhause ist. Sie nimmtTanzunterricht und arbeitet weiter an ihrer Karriere als Sängerin. Die ersten Achtungserfolge lassen nicht lange auf sich warten.

Nach dem Schulabschluss entscheidet sich die bodenständige Silke aber zunächst einmal für eine Ausbildung zur Hotelfachfrau in einem renommierten Hotel auf der Nordseeinsel Sylt.
Die Liebe zur dortigen Landschaft und zum Wasser verschlägt sie nach ihrer Ausbildung dann nach Cuxhaven, wo sie seit 2009 glücklich verheiratet ist.

An den Wochenenden tritt Silke zusätzlich zu Ihren Soloauftritten noch mit bekannten
Top 40-Bands aus dem Norden auf. Mit ihrer professionellen Performance begeistert die charmante Künstlerin im Nu die Konzertbesucher.

2012 stürmt die bildhübsche Sängerin mit ihrem Titel „Auch wenn mein Herz daran zerbricht“ bundessweit die Hitparaden. Hiermit erreicht sie in der TOP 15-Hitparade von NDR 1 Niedersachsen einen sensationellen 3. Platz und kann sich 7 Wochen lang unter den TOP 5 behaupten. Sogar in den angrenzenden Nachbarländern, Belgien und Niederlande steht sie ganz oben auf dem Siegertreppchen mancher Hitparaden. Mit weiteren Titeln kann Silke an diesen Erfolg anknüpfen.

Im Dauereinsatz bei etlichen Radio-Stationen ist ihre Hit-Single „1000 Prozent Liebe“. Die Komposition stammt von Alex Lambert (Catchme Music). Bei ihm hat Silke nun auch ihre neueste Single „GRENZENLOS“ aufgenommen. Ein zu diesem Titel produziertes Video fängt die ausgelassene Stimmung einer tollen Partynacht wunderbar ein.
„GRENZENLOS“ – ein Song mit Hitpotenzial.

Silke Kuhnert hat aber auch ihre gefühlvolle Seite, die sie besonders bei ihren beliebten Auftritten als „Hochzeitssängerin“ ausleben kann. Auf beiden Gebieten – temperament- und gefühlvolle Schlagersängerin sowie Hochzeitssängerin – steht Silke eine erfolgreiche Zukunft offen!

Kontakt

Email: silkekuhnert21@aol.com
Website: www.silkekuhnert.de
Mobil: +49 177 288 69 64

Silke Milhahn, 27478 Cuxhaven

Hochzeitssängerin Silke

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen