„Grenzenlos“ – grenzenlos und frei – so fühlt sich die attraktive Sängerin nicht nur, wenn sie auf der Bühne ihre Leidenschaft, die Musik, ausleben kann.
„Etwas verrückt oder normal“ – hier muss sich Silke Kuhnert nicht entscheiden. Als gelernte Hotelfach- und Widderfrau steht sie zwar mit beiden Beinen auf der Erde, doch genießt sie auch immer wieder Situationen, in denen sie ihrem Partner voller Überzeugung sagen kann: „Komm denk nicht nach – wir tanzen heut irgendwie so durch die Zeit“.
In dem absolut gelungenen Video zu Silkes neuer Single „Grenzenlos“ zeigt die bildhübsche Interpretin überzeugend ihre Performance-Qualitäten. Die Stimmung einer ausgelassenen Party-Nacht wird hier perfekt eingefangen. Der moderne, kompakt- und druckvolle, mit Gitarrenklängen verfeinerte Clubsound lässt immer noch Platz für Stimme und Gesang. So kommt Silkes authentische Interpretation durch ihre klare und doch emotionale Stimme wunderbar zur Geltung.
Silke Kuhnert wird mit ihrem neuen tanzbaren, partytauglichen Song „Grenzenlos“ sicher wieder, wie schon viele ihrer Titel, die Hitparaden in Deutschland, Belgien und den Niederlanden erobern.


Dos Santos Entertainment
Kontakt Soares dos Santos 
Telefon +49 30 60983278 
Mobil +49 176 29150242 
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


 

 


Kontakt

Email: silkekuhnert21@aol.com
Website: www.silkekuhnert.de
Mobil: +49 177 288 69 64

Silke Milhahn, 27478 Cuxhaven

Hochzeitssängerin Silke

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen